Fliegengitter Online Shop

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FAQ

KAUFHILFE

  • WIE SIE DAS GEEIGNETESTE FLIEGENGITTERMODELL FÜR IHRE ANSPRÜCHE WÄHLEN SOLLTEN »

    • WELCHE FLIEGENGITTERMODELLE BIETET NOFLYSTORE?

      Besuchen Sie unsere Website und entdecken Sie alle verfügbaren Modelle. Sie können zwischen den Kategorien FLIEGENGITTER FÜR TÜREN und FLIEGENGITTER FÜR FENSTER wählen. Wenn Sie möchten, können Sie das geeignetste Fliegengittermodell auch auf Grundlage der PRODUKTLINIE wählen: LINIE SILVER, die für diejenigen gedacht ist, die eine praktische Lösung und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis suchen; LINIE GOLD, für diejenigen, die eine einfache Lösung suchen; unsere Fliegengitter der LINIE PLATINUM, die unvergleichlich ästhetische, funktionale und innovative Merkmale besitzt. Wenn Sie schon die Maße Ihres Fliegengitters kennen, können Sie die Funktion ICH KENNE DIE MASSE, benutzen, die Ihnen mit wenigen Mausklicken ermöglicht, alle von uns angebotenen Lösungen anzusehen, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen.

    • HABEN SIE BESONDERE ANSPRÜCHE?

      Es gibt Modelle, die für Fenster entwickelt werden, andere, die besser zu Türen passen, und außerdem solche, die perfekt sowohl für Fenster als auch für Türen sind. Unser großes Ziel ist es, Ihnen die beste Lösung anzubieten. Deswegen ermuntern wir Sie dazu, unsere Tipps zu Herzen zu nehmen, bevor Sie das Modell wählen.

    • SOLL DAS FLIEGENGITTER IN EINEM HÄUFIG GENUTZTEN RAUM ANGEBRACHT WERDEN?

      Die Modelle PLATINUM.01 und SILVER.04 sind in diesem Fall besonders geeignet, da sie über eine untere Schiene mit nur geringer Dicke verfügen.

    • BEFINDEN SICH SENIOREN ODER KINDER IM HAUS?

      Für Ihre Türen empfehlen wir ein Fliegengittermodell ohne Federmechanismus, wie z.B. PLATINUM.01 und SILVER.04, um zu vermeiden, dass das Fliegengitter sich zufällig schließt.

    • IST BEI IHNEN ZU HAUSE SEHR WENIG PLATZ FÜR DIE ANBRINGUNG DES FLIEGENGITTERS?

      Das Modell PLATINUM.05 ist die ideale Lösung sowohl für Ihre Türen als auch für Ihre Fenster, da es den geringsten Platz (nur 18 mm) einnimmt.

    • BEVORZUGEN SIE EINE KOSTENGÜNSTIGE UND TROTZDEM WIRKSAME LÖSUNG?

      Wählen Sie ein Modell unter unseren leichten und funktionalen Rollos, wie SILVER.01 für Ihre Fenster und SILVER.03 für Ihre Türen.

    • GEFÄLLT IHNEN DAS KLASSISCHE SCHWENKRAHMEN-FLIEGENGITTER, SIE BEFÜRCHTEN JEDOCH, DASS IHR HAUSTIER DAS GEWEBE BESCHÄDIGEN KANN?

      Sie können unser Modell GOLD.04 mit unserem  PET-SCREEN Gewebe, das neben Kratzfestigkeit auch gewisse Robustheit bietet, in Erwägung ziehen.

    • BRAUCHEN SIE GAR KEIN FLIEGENGITTER, DAS SICH ÖFFNEN LÄSST, SONDERN EINE FESTE PLATTE, DIE SCHUTZ VOR INSEKTEN BIETET?

      Unser GOLD.03 ist genau das, was Sie suchen.

    • MÖCHTEN SIE EIN FLIEGENGITTER MIT EINEM SCHLIESSMECHANISMUS, DER MIT EINEM KOPPLUNGSMECHANISMUS KONTROLLIERT BZW. VERLANGSAMT WERDEN KANN?

      Berücksichtigen Sie dann besonders die Modelle unserer LINIE PLATINUM. Da sie ein plissiertes Netz und keinen Federmechanismus aufweisen, brauchen sie keinen Kopplungsmechanismus. Das Modell SILVER.04, könnte auch für Sie geeignet sein, da es bereits über ein automatisch kontrolliertes Öffnungssystem verfügt und somit keinen weiteren Kopplungsmechanismus benötigt. Wenn Sie sich für unsere Modelle SILVER.01 oder SILVER.03, entscheiden sollten, können Sie mit geringen zusätzlichen Kosten Fliegengitter bestellen, die mit einem Kopplungsmechanismus ausgestattet sind, um das Verschließen zu verlangsamen.

    • KÖNNEN SIE DAS GEWÜNSCHTE MODELL NICHT FINDEN? BRAUCHEN SIE ERKLÄRUNGEN ODER HILFE?

      Dann zögern Sie nicht, sich mit unserem Team von Spezialisten in Verbindung zu setzen. Wir sind immer für Sie da. Nutzen Sie unseren Live-Chat, einen innovativen und wirkungsvollen Dienst, der Ihnen ermöglicht, mit den Mitarbeitern unseres Kundenservices in Kontakt zu treten und sofort Antworten zu erhalten. Der Dienst ist montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr verfügbar. Ansonsten können Sie unseren Kundenservice per E-Mail über die Adresse support.de@noflystore.com kontaktieren. Wir werden Ihnen schnell antworten, um Sie über das geeignetste Modell zu beraten und mit Ihnen die verschiedenen Lösungen für Sie auszuwerten und zu prüfen, welches Modell am besten zu Ihnen passt. Gerne werden wir Ihre Fragen beantworten und Ihre Vorschläge berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern.

  • ABWICKLUNG DER BESTELLUNG »

    • WÄHLEN SIE DAS FLIEGENGITTERMODELL, DAS SIE KAUFEN MÖCHTEN

      Schauen Sie sich unsere Modelle an, kontrollieren Sie dann, dass die Maße Ihres Fensters denjenigen entsprechen, die für das gewünschte Modell verfügbar sind; wählen Sie dann die Farbe, das Netz und eventuell verfügbare Extras. Wenn Sie Beratung brauchen, um zwischen den verschiedenen Modellen von NoFlyStore zu wählen, empfehlen wir Ihnen, den Abschnitt "WIE SIE DAS GEEIGNETSTE FLIEGENGITTERMODELL FÜR IHRE ANSPRÜCHE WÄHLEN SOLLTEN" zu lesen.

    • LEGEN SIE DIE EIGENSCHAFTEN IHRES FLIEGENGITTERS FEST

      Nachdem Sie das gewünschte Modell im NoFlyStore gewählt haben, füllen Sie die Tabelle zu den Maßen aus. Dort legen Sie fest, ob es sich um die "FERTIGMASSE" oder die "LICHTMASSE" handelt; geben Sie dann die Maße für die untere und obere Breite und für die Höhe links und rechts an. Alle Angaben werden in Millimetern angegeben und bei den Abmessungen muss die Fensteröffnung von innen betrachtet werden, d.h. man muss im Zimmer stehen. Für weitere Informationen zu den Maßen empfehlen wir Ihnen, den Abschnitt "WIE ERFOLGT DIE MESSUNG" zu lesen. Danach können Sie die Farbe, das Netz und andere technische Merkmale wählen, die Sie möchten und sich auch zwischen den eventuell verfügbaren Extras entscheiden. Wenn Sie möchten, können Sie auch kurze Anmerkungen bezüglich Ihres Fliegengitters hinzufügen, die wir berücksichtigen werden, wenn wir Ihre Bestellung bearbeiten.

    • ARTIKEL IN DEN WARENKORB VERSCHIEBEN

      Wenn Sie die Eigenschaften des Fliegengitters nach Ihrem Wunsch festgelegt haben, müssen Sie nur noch die Menge des Artikels, die Sie kaufen möchten, angeben und dann einfach den Artikel in den Warenkorb legen, indem Sie auf den Link "IN DEN WARENKORB" klicken.

    • INHALT DES WARENKORBS ANZEIGEN

      Sie können jederzeit den Inhalt des Warenkorbs einsehen: klicken Sie auf den Link “ARTIKEL IM WARENKORB” oben rechts auf der Seite. Wenn Sie hier und danach auf “ZUR KASSE”, klicken, können Sie die Bestellung vervollständigen und den Artikel kaufen oder ansonsten weiter einkaufen, indem Sie andere Artikel in den Warenkorb legen.

    • BESTÄTIGUNG DER BESTELLUNG

      Wenn Sie alle gewünschten Fliegengitter in den Warenkorb gelegt haben, müssen Sie nur noch auf den Link "ZUR KASSE” klicken, den Sie in Ihrer Produktauswahl finden, welche Sie wiederum über einen Klick auf “ARTIKEL IM WARENKORB” (oben rechts auf der Seite) aufrufen können. Wenn Sie Rabattcodes besitzen, können Sie diese hier angeben oder bei ihrer Bestellung etwaige „SERVICES PLUS" geltend machen. Sie können Ihren Einkauf zu Ende bearbeiten, indem Sie auf "FORTSETZEN" klicken.

    • IHRE BESTELLUNG AUFGEBEN

      Um Ihre Bestellung abzuschließen, müssen Sie einfach den Anleitungen weiterhin Schritt für Schritt folgen. In dem Abschnitt “RECHNUNGSINFORMATIONEN” können Sie Ihre persönlichen Daten hinzufügen, die für die Rechnung benutzt werden. Wenn Sie möchten, dass die Rechnung wegen der Mehrwertsteuer auf den Namen einer Firma ausgestellt wird, müssen Sie auf "Firmenadresse“ klicken und die entsprechenden Daten eingeben. Wichtig: alle mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Fliegengitter an eine Adresse senden lassen, die nicht der Rechnungsadresse entspricht. In diesem Fall müssen Sie auf "An andere Adresse verschicken“ klicken und die Daten in dem Abschnitt "VERSANDINFORMATIONEN“ eintragen. Auch für diesen Abschnitt sind alle mit Sternchen gekennzeichneten Felder Pflichtfelder. In dem Abschnitt "ZAHLUNGSINFORMATIONEN“ können Sie bequem und sicher zwischen den verschiedenen Zahlungsarten, die von NoFlyStore angeboten werden, wählen. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, den Abschnitt ZAHLUNGEN UND WEB-SICHERHEIT zu lesen. Im letzten Schritt "BESTELLÜBERSICHT“ bitten wir Sie, alle Daten zu überprüfen. Wenn Sie sicher sind, dass alle Daten richtig eingetragen wurden, müssen Sie nur noch auf "Bestellung abschließen“ klicken. Danach werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie eine Bestätigung der Bestellung ansehen können. Daraufhin erhalten Sie an die E-Mail Adresse, die Sie zuvor eingegeben haben, eine weitere Bestätigung, die eine detaillierte Bestellbestätigung enthält.

    • EINE BESTELLUNG ÄNDERN

      Sie können eine Bestellung nur ändern, wenn diese noch nicht in Bearbeitung ist. Um den Status der Bestellung einzusehen, melden Sie sich auf der Homepage von NoFlyStore (oben rechts auf der Seite) an und klicken Sie auf MEIN BENUTZERKONTO, dann auf "MEINE BESTELLUNGEN". Wenn die Bestellung sich noch nicht in der Phase der Bearbeitung befindet, kontaktieren Sie bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH unseren Kundenservice, um die Bestellung nach Ihren Wünschen zu ändern. Wenn es möglich ist, werden wir alle Änderungen vornehmen, die Sie wünschen.

    • EINE BESTELLUNG STORNIEREN

      Sie können eine Bestellung nur stornieren, wenn sich diese noch nicht in Bearbeitung befindet. Um den Status der Bestellung einzusehen, müssen Sie sich auf der Homepage von NoFlyStore (oben rechts auf der Seite) anmelden und auf MEIN BENUTZERKONTO, und dann auf "MEINE BESTELLUNGEN". Wenn die Bestellung sich noch nicht in der Phase der Bearbeitung befindet, kontaktieren Sie bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH unseren Kundenservice, um die Bestellung auf NoFlyStore zu stornieren. Wenn es möglich ist, werden wir die Bestellung stornieren. Im Einklang mit den gültigen Vorschriften, ist das Rückgaberecht in Bezug auf den Einkauf sämtlicher Artikel durch die Webseite www.noflystore.com ausgeschlossen, wenn es sich um für die eigenen Kunden verpackte Artikel von NoFlyStore handelt. Die Artikel können dann nicht für eine Rückgabe oder eine Rückerstattung geltend gemacht werden.

    • GUTSCHEINE EINLÖSEN

      Die Gutscheine, die NoFlyStore gelegentlich seinen Kunden bzw. Kundinnen zur Verfügung stellt, sind ein zeitbegrenztes und spezifisches Angebot. Verschiedene Gutscheine können nicht miteinander zusammen eingelöst bzw. angehäuft werden und dürfen nur bei einer Bestellung eingelöst werden. Wenn Sie einen Gutschein besitzen und ihn einlösen möchten, geben Sie Ihre Bestellung auf, die sie bestätigen müssen, und danach müssen Sie dem Gutscheine eingeben, um einen Rabatt nutzen zu können. Für weitere Informationen verweisen wir Sie auf die Bedingungen der jeweiligen Aktionen, die von NoFlyStore angeboten werden.

  • WIE ERFOLGT DIE MESSUNG »

    • "LICHTES MASS" ODER "FERTIGMASS"?

      NoFlyStore gibt Ihnen die Möglichkeit, die Maße für Ihr Fliegengitter selbst an die Website zu kommunizieren und Sie können entweder das LICHES MASS, d.h. das Maß der Fensteröffnung, in welche das Gitter angebracht werden soll oder das FERTIGMASS, das dem fertigen Gitter entspricht, angeben. Wählen Sie ganz einfach aus der Maßtabelle Ihres Fliegengitters die gewünschte Maße (LICHTES MASS oder FERTIGMASS) aus. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir bei Wahl der Angabe Lichtes Maß selbst die Abmessungen für das fertige Fliegengitter entsprechend des gewählten Modells berechnen werden. Sollten Sie sich für das Fertigmaß entscheiden, rechnen wir keinen zusätzlichen Toleranzwert ein, sondern das Fliegengitter wird dann genau den von Ihnen mitgeteilten Maßen entsprechen.

    • WIE STELLT MAN DIE RICHTIGEN MASSE FEST?

      Sie sollten ganz genau den Innenabstand zwischen den Pfosten der Fensteröffnung messen, und zwar die obere und untere Breite sowie die Höhe rechts und links; bei der Abmessung muss die Fensteröffnung von innen betrachtet werden, d.h. man muss im Zimmer stehen, alle Angaben verstehen sich in mm. In dieser Phase prüfen Sie genau, ob die Montageöffnung symmetrisch perfekt oder ungleich ist, eventuelle Abweichungen, z.B. höhen- oder breitenmäßig, einbezogen werden müssen. Hier unten können Sie sich zur Hilfe unser Video anschauen. Das Tutorial können Sie in der Maßtabelle finden oder indem Sie HIER klicken. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

ZAHLUNGSOPTIONEN UND SICHERHEIT

  • ZAHLUNGSARTEN »

    • WELCHE ZAHLUNGSARTEN WERDEN VON NOFLYSTORE AKZEPTIERT?

      Auf NoFlyStore können Sie Ihre Bestellungen mit allen wichtigen Kreditkarten bzw. Debitkarten, über Ihr PayPal-Konto oder unter Vorauskasse durch Banküberweisung bezahlen. Für weitere Informationen, lesen Sie bitte den Abschnitt ZAHLUNGEN UND WEB-SICHERHEIT.

    • WELCHE KREDITKARTEN WERDEN AUF NOFLYSTORE AKZEPTIERT?

      Auf NoFlyStore können Sie einfach und sicher Ihre Bestellungen mit Kreditkarten wie Mastercard, Visa, American Express, Diners und allen anderen hauptsächlich bekannten Kreditkarten, die im Land gültig sind, bezahlen. Wenn die Bezahlung erfolgt, kann es sein, dass Sie direkt in Verbindung mit Ihrer Bank gesetzt werden, um die Zahlungsbedingungen zu bearbeiten. Die Daten Ihrer Kreditkarte werden über eine durch das TLS-Protokoll gesicherte Verbindung gesendet.

    • WANN ERFOLGT DIE BELASTUNG MEINER KREDITKARTE?

      Die Belastung erfolgt, sobald die Zahlungsabwicklung während des letzten Schritts der Bestellung vervollständigt wird.

    • IST ES MÖGLICH, MIT VORAUSKASSE (BANKÜBERWEISUNG) ZU BEZAHLEN?

      Unter den auf NoFlyStore verfügbaren Zahlungsarten gibt es auch die Vorauskasse Banküberweisung. Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Bestellung erst bearbeiten werden, wenn wir die Banküberweisung erhalten haben. Sie finden unsere Bankverbindung unter dem Abschnitt ZAHLUNGEN UND WEB-SICHERHEIT.

VERSAND UND LIEFERUNG

  • VERSAND »

    • WIE LANGE DAUERT DIE FERTIGSTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG MEINES FLIEGENGITTERS?

      NoFlyStore verfügt über verschiedene Produktionsstätten und Lager sowohl im Inland als auch im Ausland. Normalerweise stellen wir Ihre Fliegengitter innerhalb von 7 Tagen nach Eintreffen Ihrer Bezahlung fertig (wenn Sie die Vorauszahlung wählen) bzw. von dem Tag an, an dem Sie die Bestellung abgegeben haben (wenn Sie gegen Nachname bezahlen, unter den Bedingungen, die für Ihr Land gültig sind), sofern die Verfügbarkeit der Rohstoffe und unser Produktionsprozess dies zulassen.

    • VON WO AUS WERDEN MEINE FLIEGENGITTER GESENDET?

      NoFlyStore verfügt über verschiedene Produktionsstätten und Lager sowohl im Inland als auch im Ausland. Normalerweise versenden wir Ihre Fliegengitter von dem Lager aus, das sich in Ihrer Nähe befindet, sofern die Verfügbarkeit der Rohstoffe und unser Produktionsprozess dies zulassen.

    • WIEVIEL KOSTET DER VERSAND MEINER FLIEGENGITTER?

      NoFlyStore garantiert Ihnen nicht nur die beste Qualität bei den Produkten, sondern versucht für den Kunden die maximale Ersparnis unter höchsten Qualitätsansprüchen zu gewährleisten. Deshalb entfallen die Versandkosten für das Produkt - und zwar unabhängig vom erworbenen Fliegengitter und vom Zielort. Wir tragen für Sie die Kosten des Versands von unserer Produktionsstätte bis zu Ihrem Zuhause. Das kann für Sie ein entscheidender Kostenunterschied sein! Für weitere Informationen, lesen Sie bitte den Abschnitt KOSTENLOSER VERSAND.

    • WELCHE VERSANDARTEN WERDEN VON NOFLYSTORE ANGEBOTEN?

      Für den Versand gibt es eine eigene Auswahl an Kollaborationspartnern, unter welchen man sich für den zuverlässigsten und besten Spediteur entscheiden kann, der im jeweiligen Land seine Dienste bereitstellt.

    • WOHIN IST DER VERSAND DER FLIEGENGITTER MÖGLICH?

      Um Ihnen den besten Dienst anzubieten, stellen die Online-Shops (STORES) von NoFlyStore landesspezifische Serviceleistungen zur Verfügung, die anders als in einem internationalen STORE für jeden bereitgestellt werden, um die Wünsche aller Kunden zufriedenzustellen. Durch diese verschiedenen Online-Shops kann NoFlyStore besondere Leistungen und eine individuell zugeschnitten Unterstützung anbieten. Für weitere Informationen über die verschiedenen Stores, lesen Sie bitte den Abschnitt NOFLYSTORE WELTWEIT.
      Sie können die gekauften Artikel zu jedem Ort irgendeines Landes versenden lassen, dessen STORE Sie für die Bestellung benutzen. Die einzigen Ausnahmen sind jene Orte, die nicht von unseren Speditionsunternehmen abgedeckt werden bzw. die ausdrücklich von unserem Service ausgeschlossen wurden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie genau wissen wollen, um welche Orte es sich hier handelt.

    • IST ES MÖGLICH,DIE ZUSTELLADRESSE EINER SICH GERADE IN BEARBEITUNG BEFINDENDEN BESTELLUNG ZU ÄNDERN?

      Sie können den Versandort nur dann ändern, wenn sich die Bestellung noch nicht im Versandvorgang befindet. Um den Status der Bestellung einzusehen, müssen Sie sich auf der Homepage von NoFlyStore anmelden, indem Sie auf MEIN BENUTZERKONTO (oben rechts auf der Seite) klicken. Klicken Sie dann auf "MEINE BESTELLUNGEN". Wenn die Bestellung noch nicht den Versandstatus erreicht hat, kontaktieren Sie SO SCHNELL WIE MÖGLICH unseren Kundenservice, um die Zustelladresse nach Ihren Wünschen zu ändern. Wenn es möglich ist, werden wir die Veränderung vornehmen, die Sie möchten.

    • MEINE ARTIKEL WURDEN SCHON VERSENDET, ABER ICH KANN DEN STATUS DER LIEFERUNG NICHT NACHVERFOLGEN. WAS KANN ICH TUN?

      Sie haben die Bestätigung bekommen, dass Ihre Fliegengitter versendet wurden, aber Sie können Ihren Versand nicht verfolgen? Machen Sie sich keine Sorgen. Wahrscheinlich hat der Spediteur die Auftragsdaten zu Ihrer Sendung noch nicht aktualisiert. Normalerweise werden diese über Nacht abgespeichert, dann können Sie wahrscheinlich am Folgetag den Status Ihrer Sendung ansehen. Sie werden auf jeden Fall von dem Spediteur per E-Mail benachrichtigt, wenn die Daten Ihrer Sendung gespeichert worden sind. Falls Sie nach einigen Tagen Ihre Sendung immer noch nicht nachverfolgen können, dann zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne werden wir Ihnen dabei helfen, Ihre Probleme zu lösen.

  • ZUSTELLUNG »

    • WELCHE ZUSTELLUNGSMÖGLICHKEITEN BIETET NOFLYSTORE?

      NoFlyStore bietet eine bequeme und kostenlose Lieferung zu Ihnen nach Hause. Ihre Fliegengitter werden bis zur Haustür geliefert, ohne dass Sie einen Termin selbst wählen müssen und während der Arbeitsstunden. Wenn Sie befürchten, dass der Spediteur Sie zuhause nicht auffindet, Sie aber die Ankunft Ihrer Bestellung in bester Sicherheit wissen wollen, so raten wir Ihnen, sich für unseren Service Plus zu entscheiden und in der Phase der abschließenden Bearbeitung Ihrer Bestellung optional eine ZUSTELLUNG NACH TERMINVEREINBARUNG auszumachen.

    • ZU WELCHEN ZEITEN WIRD MEIN ARTIKEL ZUGESTELLT WERDEN?

      Der Versand Ihres Fliegengitters erfolgt durch einen Spediteur eigener Wahl unter den verlässlichsten und anerkanntesten Dienstleistern aus dem jeweiligen Land. Normalerweise erfolgt die Zustellung innerhalb von zwei oder drei Werktagen, nachdem uns das Produkt verlassen hat, mit Ausnahme von Gebieten, die schwer zu erreichen sind (Insel, Hochland usw.)

    • MEINE ARTIKEL WURDEN SCHON VERSENDET, ABER ICH HABE SIE NOCH NICHT BEKOMMEN. WAS SOLL ICH TUN?

      Sie haben die Bestätigung bekommen, dass Ihre Fliegengitter versendet wurden, aber Sie haben sie noch nicht bekommen? Sie können jederzeit Ihre Sendung durch die Hinweise aus der E-Mail, die Sie erhalten haben, einsehen. Klicken Sie einfach auf den entsprechenden Link aus der E-Mail. Falls Sie nach einigen Tagen Ihre Sendung immer noch nicht erhalten haben, dann zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne werden wir Ihnen dabei helfen, Ihre Probleme zu lösen.

    • IST ES MÖGLICH, EINE ZUSTELLUNG ZU EINEM BESTIMMTEN TERMIN ZU ERHALTEN?

      Wenn Sie befürchten, dass der Spediteur Sie zuhause nicht auffindet, Sie aber die Ankunft Ihrer Bestellung in bester Sicherheit wissen wollen, so raten wir Ihnen, sich für unseren Service Plus zu entscheiden und in der Phase der abschließenden Bearbeitung Ihrer Bestellung optional eine ZUSTELLUNG NACH TERMINVEREINBARUNG auszumachen. In diesem Fall wird sich der Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen, und sie können so die ideale Zustellung an einem bestimmten Tag und zu einer bestimmten Uhrzeit vereinbaren. Für weitere Informationen, lesen Sie bitte den Abschnitt KOSTENLOSER VERSAND.

AUSPACKEN UND MONTAGE

  • AUSPACKEN »

    • WIE SOLL ICH MEINE FLIEGENGITTER AUSPACKEN?

      Jedes Fliegengitter, das von NoFlyStore verkauft wird, wird Ihnen in seiner originalen Verpackung mit allem Zubehören und den Montageanweisungen bis zu Ihrer Haustür zugestellt. Alle Fliegengitter werden von unseren Techniker aufmerksam und sorgfältig verpackt, damit Sie diese ohne Schaden erhalten. Während des Auspackens der Fliegengitter achten Sie bitte darauf, dass die Verpackung nicht beschädigt wird. NoFlyStore bietet einen KOSTENLOSEN UMTAUSCH. Um die Fliegengitter kostenlos umtauschen zu dürfen, müssen die Fliegengitter in der originalen Verpackung und mit allen Zubehörteilen und den Montageanweisungen zurückgegeben werden.

  • MONTAGE »

    • IST ES MÖGLICH, HILFE FÜR DIE MONTAGE DER FLIEGENGITTER ZU ERHALTEN?

      Alle Fliegengitter werden mit Montageanweisungen geliefert, die Ihnen Schritt für Schritt bei der Montage helfen. Unter jeder Produktseite können Sie dieselben Montageanweisungen bei NoFlyStore herunterladen und ein TUTORIAL der Montage als Video ansehen, das Ihnen zeigen wird, wie Sie Ihr Fliegengitter ganz einfach und schnell montieren können. Sie können auch einen direkten Zugang zum TUTORIAL erhalten, wenn Sie den QR-CODE benutzen, den Sie in den Montageanweisungen finden. Falls Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

GARANTIE

  • VON NOFLYSTORE AKZEPTIERTE GARANTIE »

    • WELCHE GARANTIE BIETET NOFLYSTORE?

      Für jeden im NoFlyStore getätigten Einkauf können Sie sich auf die Garantie beziehen, welche eventuelle, zum Zeitpunkt der Zustellung bestehende und innerhalb von 24 Monaten nach dem Kaufdatum entdeckte Mängel deckt. Ein solcher "Konformitätsmangel" ist ein fehlerhaftes Produkt, das nicht der auf der NoFlyStore-Website angeführten Beschreibung entspricht oder nicht dieselben Eigenschaften und Leistungen einer Ware derselben Art aufweist, auch wenn dieser Fehler nicht unmittelbar bemerkt wurde. Falls ein von Ihnen im NoFlyStore erworbenes Fliegengitter einen sog. Konformitätsmangel aufweist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst für die Rückgabe des Produktes, wobei Sie berücksichtigen müssen, dass die Anzeige binnen 2 Monaten nach der Entdeckung des Mangels zu erfolgen hat. Bewahren Sie bitte die Rechnung sowie die Versand- und Lieferungsbestätigung auf. Auf jeden Fall möchten wir Sie zusätzlich auf den Abschnitt Garantie und AGB auf unserer Website hinweisen.

NACH DEM EINKAUF, REKLAMATIONEN UND RÜCKSENDUNGEN

  • AFTER-SALE-SERVICE »

    • WANN WERDE ICH MEINE RECHNUNG BZW. QUITTUNG ERHALTEN?

      Sie können Ihre Rechnung jederzeit im STORE herunterladen. Wenn Sie die E-Mail öffnen, in der wir Sie über die Versandbestätigung benachrichtigen, finden Sie einen entsprechenden Link. Falls Sie Probleme beim Herunterladen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen bei Problemen helfen kann.

    • IN DER RECHNUNG GIBT ES EINEN FEHLER. WAS SOLL ICH TUN?

      Wenn Sie meinen, dass es in der Rechnung einen Fehler oder Ungenauigkeiten gibt, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Gerne werden wir Ihnen helfen.

    • WIRD EIN REPARATURSERVICE BEREITGESTELLT?

      NoFlyStore stellt Ihnen einen REPARATURSERVICE zur Verfügung. Ihre Fliegengitter werden von unseren Fachtechnikern aufmerksam und sorgfältig, genau wie bei der Herstellung, repariert. Mit uns erfolgt die Instandsetzung Ihrer Fliegengitter - sowohl während der Garantielaufzeit als auch später - einfach und zuverlässig. REPARATURSERVICE wird nur für die Fliegengitter bereitgestellt, die auf unserer Website gekauft wurden. Um diesen Dienst zu nutzen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen alle Bedingungen mitteilen wird, unter denen Ihre Fliegengitter repariert werden können.

  • REKLAMATIONEN UND RÜCKGABE »

    • ICH HABE EINEN ARTIKEL GEKAUFT, HABE ES MIR ABER ANDERS ÜBERLEGT. DARF ICH IHN ZURÜCKGEBEN?

      Nach den geltenden Gesetzen ist es nicht möglich vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen, da es sich auf NoFlyStore um Waren handelt, die für die jeweiligen Kunden maßgeschneidert worden sind. Deswegen ist es nicht möglich, bei uns gekaufte Artikel zurückzugeben oder eine Rückzahlung zu bewirken.

    • ICH HABE MEINE FLIEGENGITTER ERHALTEN, ABER ICH HABE BEMERKT, DASS DIE FARBE, DIE ICH GEWÄHLT HABE, DOCH NICHT RICHTIG FÜR MICH IST. WAS KANN ICH TUN?

      Sie haben Ihre Fliegengitter bekommen und alles entspricht Ihrer Bestellung, aber Sie bemerken, dass die Farbe nicht richtig zu der Wohnung passt oder dass die Maße, die sie angenommen haben, falsch sind und Sie haben deshalb Schwierigkeiten bei der Montage am Fenster, an der Tür oder der Fenstertür. In diesem Fall, damit Sie ohne Sorgen auf unserer Website einkaufen können, geben wir Ihnen die Möglichkeit, einen KOSTENLOSEN UMTAUSCH zu beantragen. Um ein Anrecht auf den KOSTENLOSEN UMTAUSCH zu haben, muss uns nur das Fliegengitter innerhalb von 10 Tagen nach dem Erhalt des Produktes unter Angabe der Farbe sowie der korrekten Abmessungen zurückgesendet werden, wobei Ihre Angaben stimmen müssen, weil NoFlyStore Ihnen nur ein EINZIGES MAL und für einen EINZIGEN FEHLER dieses besondere Angebot macht: bei der Farbe oder den Größenmaßen. Um den Austausch zu beantragen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, der immer für Sie bereit steht. Um mehr Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte den Punkt 6.2 der AGB.

    • ICH HABE MEINE FLIEGENGITTER BEKOMMEN, HABE JEDOCH BEMERKT, DASS DIE MASSE, DIE ICH BEIM EINKAUF ANGEGEBEN HABE, NICHT RICHTIG SIND. WAS KANN ICH TUN?

      Sie haben Ihre Fliegengitter bekommen und alles entspricht Ihrer Bestellung, aber Sie bemerken, dass die Farbe nicht richtig zu der Wohnung passt oder dass die Maße, die sie angenommen haben, falsch sind und Sie haben deshalb Schwierigkeiten bei der Montage am Fenster, an der Tür oder der Fenstertür. In diesem Fall, damit Sie ohne Sorgen auf unserer Website einkaufen können, geben wir Ihnen die Möglichkeit, einen KOSTENLOSEN UMTAUSCH zu beantragen. Um ein Anrecht auf den KOSTENLOSEN UMTAUSCH zu haben, muss uns nur das Fliegengitter innerhalb von 10 Tagen nach dem Erhalt des Produktes unter Angabe der Farbe sowie der korrekten Abmessungen zurückgesendet werden, wobei Ihre Angaben stimmen müssen, weil NoFlyStore Ihnen nur ein EINZIGES MAL und für einen EINZIGEN FEHLER dieses besondere Angebot macht: bei der Farbe oder den Größenmaßen. Um den Austausch zu beantragen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, der immer für Sie bereit steht. Um mehr Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte den Punkt 6.2 der AGB.

PERSONENBEZOGENE DATEN UND KONTENVERWALTUNG

  • DATENSCHUTZ »

    • WIE WERDEN MEINE DATEN VERWENDET?

      Um Fliegengitter mit höherer Qualität und zu günstigen Preisen vertreiben zu können, brauchen wir Ihre Hilfe für das Wachstum und die Verbesserung unseres Online-Stores. Mit Ihnen in Kontakt zu kommen, wird uns helfen, Ihren Ansprüchen besser gerecht zu werden. Diese Mitarbeit Ihrerseits impliziert für uns auch den Schutz Ihrer Daten. Der Schutz von personenbezogenen Daten ist eine Frage des Vertrauens und Ihr Vertrauen als unser Kunde ist für NOFLYSTORE sehr wichtig. Deshalb will NOFLYSTORE die private und persönliche Sphäre der eigenen Kunden respektieren sowie jede geltende gesetzliche Richtlinie bezüglich der Behandlung von personenbezogenen Daten achten. Unter dem Abschnitt „DATENSCHUTZ“ finden Sie alle Erklärungen, was den Umgang mit sowie die Sammlung und Verwendung von Ihren Daten betrifft, aber auch, wie Sie Ihre Daten selbstverwalten können. Wir bitten Sie darum, dass Sie diesen Abschnitt lesen und ihn ständig kontrollieren, damit Sie eventuelle Aktualisierungen und Änderungen überprüfen.

  • VERWALTUNG DES KONTOS »

    • WIE KANN ICH EIN BENUTZERKONTO ERSTELLEN?

      Ihr Benutzerkonto wird automatisch erstellt, wenn Sie das erste Mal auf NoFlyStore bestellen. Bei der ersten Bestellung werden Ihre Daten auf einem gesicherten Server gespeichert. Es wird nach Ihrer E-Mail-Adresse gefragt, um Sie über die verschiedenen Schritte Ihrer Bestellung zu benachrichtigen. Dazu müssen Sie ein Passwort erstellen. Für die nächste Bestellung melden Sie sich einfach mit derselben E-Mail-Adresse und mit demselben Passwort an. Sie können auf jeden Fall die Informationen Ihres Benutzerkontos ansehen, (erneut) eingeben und verändern, wenn Sie möchten. Um das zu tun, müssen Sie sich anmelden, indem Sie auf MEIN BENUTZERKONTO (oben rechts auf der Seite) klicken.

    • WIE KANN ICH DIE INFORMATIONEN IN MEINEM BENUTZERKONTO ABÄNDERN?

      Um die Informationen in Ihrem Benutzerkonto abzuändern, klicken Sie auf ANMELDEN (oben rechts auf der Seite). Geben Sie dann die Zugangsdaten ein, die Sie bei der Registrierung gespeichert haben und so gelangen Sie zu Ihrem ganz persönlichen Bereich. Dort können Sie Ihre Angaben ändern.

    • ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN. WAS SOLL ICH TUN?

      Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf PASSWORT VERGESSEN? unter ANMELDEN. Auf Sicherheitsgründen können wir Ihnen Ihr Passwort nicht sofort anzeigen, aber wir können Ihnen eine E-Mail schicken, mit der ein neues Passwort erstellt werden kann. Dadurch bleiben Ihre Einkäufe sicher und bequem.

AGB, IMPRESSUM, PREISE UND MwSt

  • ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN »

    • WELCHE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN GELTEN BEI NOFLYSTORE?

      Um Informationen über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu erhalten, bitten wir Sie, den Abschnitt AGB.

  • IMPRESSUM »

    • WIE KANN ICH MEHR INFORMATIONEN ÜBER NOFLYSTORE ERHALTEN?

      Um mehr Informationen über NoFlyStore zu erhalten, bitten wir Sie, den Abschnitt IMPRESSUM zu lesen.

  • PREISE UND MwSt. »

    • MEHRWERTSTEUER AUF ARTIKEL, DIE BEI NOFLYSTORE VERKAUFT WERDEN

      Die Beträge, die Sie neben den Artikeln auf Ihrer Bestellliste angegeben werden, verstehen sich als inklusive der MwSt.

KONTAKT

  • WARUM NOFLYSTORE KONTAKTIEREN »

    • BRAUCHEN SIE HILFE BEI IHREM EINKAUF?

      NoFlyStore bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, um Antworten auf Ihre Fragen zu finden. Wenn Sie aber noch weitere Hilfe brauchen, um das Produkt, das am besten für Sie geeignet ist, zu finden, so zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind da, um Ihnen zu helfen!

    • INFORMATIONEN AUF NOFLYSTORE SUCHEN

      Auf unserer Website können Sie alle Informationen bezüglich unserer angebotenen Produkte und Dienstleistungen sowie zu allen vorgeschlagenen Neuheiten finden.

    • KANN ICH NOFLYSTORE ÜBER MEINE MEINUNG INFORMIEREN, WAS DIE ANGEBOTENE PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN BETRIFFT?

      Wir möchten wissen, was Ihnen an uns gefällt und nicht gefällt. Ihre Meinung stellt für uns die beste Möglichkeit dar, unser Angebot und unsere Leistungen zu verbessern. Wenn Sie Bemerkungen, Anregungen oder Ratschläge haben, was unsere Website, Produkte oder Dienstleistungen betrifft, zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, so dass wir Ihre Wünsche und Ansprüche besserverstehen lernen und zufriedenstellenkönnen.

  • NOFLYSTORE KONTAKTIEREN »

    • LIVE CHAT

      Zögern Sie sich nicht, mit unserem Team an Spezialisten in Verbindung zu treten. Wir sind immer für Sie da. Benutzen Sie unseren Live-Chat, einen innovativen und effizienten Dienst, der Ihnen ermöglicht, mit unserem Kundenservice zu kommunizieren und sofort Antworten zu erhalten. Der Dienst ist montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr verfügbar.

    • E-MAIL

      Sie können auch unseren Kundenservice per E-Mail über die Adresse customercare@noflystore.com kontaktieren. Wir werden Sie schnell antworten, um Sie über das geeignetste Model zu beraten und zusammenmit Ihnen die verschiedenen Lösungen, die ganz individuell für Sie entwickelt werden können, durchgehen. Gerne werden wir Ihre Fragen beantworten und Ihre Vorschläge berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern.

 

  • Garantie von Fliegengitter

  • Retouren Ihrer Fliegengitter NoFlyStore bei falscher Größe

  • Mit NoFlyStore Transport Ihrer Fliegengitter ist kostenlos!

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